Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ja der Artikel scheint auch sehr objektiv zu sein. Und ich habe mich mit gutem Gewissen für die PS3 entschieden auch ohne viele Fighting Games (bisher in dieser Generation nur SC 4 auf der PS3) zu spielen. Werde mir jetzt demnächst mal endlich Infamous zulegen. Die Demo hat Laune gemacht.

• Warum kann nicht jeder mit dem glücklich sein was ihm gehört und dem anderen seine Konsole lassen ohne sie schlecht zu reden. Und von wegen der Unterschied Dvd zu HD ist nicht so groß. Man sollte sich mal Baraka ansehen. Das kann man ja auch wohl nur beurteilen, wenn man es selbst auf einem HD fähigen Fernseher ausprobiert hat. Außerdem würde ich gern auch mal ein paar Links sehen, die genau das belegen was Shoto da so schreibt bzgl. Blu-Ray und was sich so durchsetzt bzw. was eine Fehlentwicklu…

• Ja ist bereits bestellt. Und werde dann mit Spiel und deinem Link ein bißchen trainieren.

• an acdhell

El Niño - - Guilty Gear XX (AC +R)

Beitrag

Danke für die Hilfe. Werde mich dann mal einlesen.

• An Shoto

Beitrag

Ok hast ja recht. Werd mich daran halten.

• Einen Teil der Begriffe hat mir Shoto schon erklärt. Studieren zusammen. Der war es auch der mich auf euch und auf die Komplexität von Beat em ups im Allgemeinen aufmerksam gemacht hat. Kaufe es mir einfach und versuche mich mit Hilfe deiner Seite und wenn nötig deiner Statements durchzuschlagen.

• Danke dafür. Sicher werde ich mich in das Spiel einarbeiten. Habe es bis jetzt mit jedem BMU gemacht. Spielst du das Spiel selber? Und was ist so dein Favorit unter den BMU?

• Tschuldigung. Bin neu hier. Aber was ist ein fake account? Bin eher unerfahren. Dachte bis vor kuzem auch 2D Beat em ups sind zwar lustig aber nicht sehr anspruchsvoll. Habe mich von einem Spieler eines besseren belehren lassen. Probiere deshalb einiges aus. War bis jetzt eher Street Fighter Anhänger und habe erst vor kurzem von Guilty Gear erfahren. Gelobe Besserung.

• Guilty Gear X2

Beitrag

Wievile steuerbare Charaktere gibt es denn bei Guilty Gear X2? Hat jeder seine eigene Stage? Muss man sich von Street Fighter kommend sehr umstellen? Und wie ist der Sound so?

• Guilty Gear Isuka

Beitrag

Wird Guilty Gear Isuka denn auf jeden Fall in Deutschland erscheinen? Und ist die Guilty Gear Reihe graphisch wirklich so gut wie alle behaupten. Besser als Street Fighter Third Strike?

• Guilty Gear X2

Beitrag

Wollte mir jetzt Guilty Gear X2 bestellen. Besitze bis jetzt Street Fighter Alpha 3 für PS One, Capcom Vs. SNK 2 für PS 2, Marvel vs. Capcom 2 für PS 2 und Soul Calibur 2 für PS 2. Ist Guilty Gear X2 viel anders als die anderen von mir genannten 2D Beat em ups und würdest du mir den Kauf empfehlen wenn Guilty Gear Isuka noch dieses Jahr erscheint? Die Version die ich bestellen will ist gebraucht.

• Guilty Gear X2

Beitrag

Gibt es denn außer Guilty Geat X und X2 noch einen anderen Teil der Serie der in Deutschland erschienen ist bzw. erscheinen wird?